Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Bezirksrangliste Aktive

Die Bezirksrangliste 2013 in Schorndorf war diesmal außerordentlich gut besucht. Im vergangenen Jahr waren es nur 18 Herren. Diesmal 7 Damen und 28 Herren.

Der Dank des Ressortleiters Einzelsport Jürgen Fett und meiner gilt auch dem Veranstalter SG Schorndorf.

Damen (7 Teilnehmer)
1.) Nathalie Kress / TSV Oberbrüden
2.) Ramona Braun / VfL Winterbach
3.) Claudia Stegmaier / SG Bettringen
4.) Jasmin Prietzel / VfL Winterbach

Herren (28 Teilnehmer)
1.) Nicolai Kutschera / TTV Burgstetten
2.) Markus Kocher / SpVGG Kleinaspach
3.) Georgios Tsantekidis / VfR Birkmannsweiler
3.) Sven Maier / SV Fellbach

 

Die vollständigen Ergebnisse finden Sie unter "Download/Ergebnisse aktuell"

 

Euer Bezirksvorsitzender Roland Schreyer