Aktuelle Information: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März. Weitere Informationen auf https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/saison-20192020-ist-abgebrochen/

Aufstiegsspiele/Hinweis

In click-tt wurden inzwischen die Aufstiegsspiele zur Bezirksklasse, bzw. zur Kreisliga A angelegt. Die darin enthalten Mannschaften sind immer Abbild des tagesaktuellen Tabellenstands, dieser kann sich natürlich bis zum Abschluss der Rückrundenspiele noch ändern. Es besteht daher keine Rechtsanspruch auf Teilnahme, wenn man den zweiten Platz dann letztendlich doch nicht erreicht ;-)

 

Ihr Bezirksvorsitzender Roland Schreyer